Neujahresempfang

Auch 2020 hat die Dachdeckerinnung Hagen (DIH) das Jahr traditionell mit ihrem Neujahresempfang eingeläutet. Am 28.02.2020 versammelten sich die Mitglieder der 23 Mitgliedsbetriebe gemeinsam mit ihren Partnern/Partnerinnen im Arcadeon in Hagen, um einen schönen und entspannten Abend zu genießen. Bei einem hervorragenden 4-Gänge Menü und der Rede der Obermeisterin Stefanie Bock, stimmte sich die Gemeinschaft auf das neue Jahr ein. Neben der Vertiefung von Kontakten wurde über technische sowie gesetzliche Neuerrungen untereinander ausgetauscht. 
Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis in die späten Abendstunden an der Bar gefeiert, frei nach dem Motto „Starke Unternehmen – Gute Gemeinschaft“. Nach solch einem gelungen Start in das Jahr, blickt die DIH voller Vorfreude auf die kommenden Monate und hofft auch 2021 neue Mitglieder in ihrer Runde begrüßen zu dürfen.