X

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Starke Unternehmen – gute Gemeinschaft

Innungsmitglied der Dachdecker-Innung sein bedeutet, Mitglied einer starken Gemeinschaft zu sein. Jeder Mitgliedsbetrieb hat unternehmerische und fachliche Interessen, welche für den Erhalt seines Betriebes lebenswichtig sind.

Seine Innung als Mitglied des Landesverbandes und dieser wiederum als ein Bestandteil der bundesweiten Berufsorganisation des Dachdeckerhandwerks, können gegenüber Staat und Gesellschaft die Interessen der einzelnen Mitgliedsbetriebe vertreten Umfangreich sind die individuellen Dienstleistungen des Verbandes für seinen Mitgliedsbetrieb. Technische, juristische, betriebswirtschaftliche oder andere Fragen werden im direkten Dialog mit dem Innungsmitglied schnell und kostenfrei durch erfahrene Fachleute beantwortet. Diese im Innungsbeitrag enthaltenen Serviceleistungen werden durch die Zurverfügungstellung zahlreicher schriftlicher Informationen bis hin zu kostenlosen Werbemitteln ergänzt.

7-dachdecker_image-02
6-dachdecker_image-01